FMA Ladies

WERDE STARK!

Willst du dein Selbstvertrauen stärken, ein sicheres Auftreten haben und dabei noch fit werden? Dann bist du hier genau richtig.

Unter Frauen trainiert es sich gleich ganz anders.
Beim FMA Ladies Training legen wir den Fokus auf die weibliche Power die in dir steckt.
Jede Frau kann stark sein und darf trotzdem ihre weiblichen Züge behalten.
 
Selbstverteidigung
Unter dem Motto „Werde stark!“ werden
Techniken aus dem Arnis
(philippinische Kampfkunst) unterrichtet

 

Koordination
Auf diesem Wege wird nicht nur Deine
Selbstverteidigungs-Fähigkeit gestärkt,
sondern auch Deine Koordination verbessert.

Fitness
Durch integrierte Bodyweight – Übungen beimTraining wirst Du fitter!

 
Komm einfach bei einer kostenlosen Schnuppereinheit vorbei und überzeuge dich selbst, was Kampfkunst alles kann.

Warum Filipino Martial Arts ?

Ganz einfach: Weil es bestimmt zu deinem Besten dienen wird, es Spaß macht, dich manchmal an deine Grenzen und sogar darüber hinaus bringen kann und du somit viel für deinen Alltag mitnehmen kannst. Ist doch toll, wenn du Fähigkeiten entwickelst, die du in der Ausprägung vielleicht bisher vernachlässigt oder noch nicht wahrgenommen hast.

Sei dabei und werde stark! 

Es gibt zur Zeit keinen separaten Kurs für FMA Ladies, allerdings können gerne Workshops und/oder auch separate Kurse gebucht werden.
Sei es in Form von Kleingruppen oder auch Privat. Bitte einfach mit uns in Verbindung setzen. 0660/6804785

Wir behalten uns allerdings vor, Personen die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzulehnen. Wir unterrichten keine Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen möchten!